It\'s like there has never been a problem
Schmerz.

Du hast mich verletzt, immer wieder und manchmal ist es nicht nur beim Herzen geblieben.
Du sagst du meinst es nicht so, aber es tut doppelt weh, wenn du mich festhältst, so fest, dass ich blaue Flecken bekomme. Wenn du an meinen Sachen ziehst, so fest, dass sie sich einschnüren. Wenn du an meiner Kapuze ziehst, so fest, dass du mich damit schon würgst. Wenn du du mich gegen eine Mauer drückst, so fest, dass sich die Haut an meinen Schultern abschürft.

Du machst das, damit ich nicht davon renne, sagst du, damit ich nicht vor meinen Problemen weg laufe.
Ich glaube es dir, aber muss es dann so sehr sein, dass es weh tut?
Der körperliche Schmerz macht mir nichts aus, das weißt du, er hält mich am Leben, aber es tut mir jedes mal wieder im Herzen weh, dass du so mit mir umgehen kannst.

Ich könnte dir nie weh tun.
20.7.11 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de