It\'s like there has never been a problem
Die Hoffnung ist wie die wahre Liebe, sie sterben nie.

Es ist nicht so als wären wir nicht mehr zusammen, mein Herz will es nicht wahr haben. Wie soll es das auch. Wir schreiben miteinander, telefonieren, sehen uns hin und wieder. Ich weiß, dass das genau das falsche ist, aber ich will es gar nicht ändern.

 

Mein Plan ist es dich wieder zu bekommen. Dich so lange um den Verstand zu bringen, bis du es nichtmehr aushälst ohne mich zu sein. Ich weiß nicht, ob es klappt, aber ich hoffe es.

 

Du willst meine Bilder behalten, sie hängen lassen, lädst mich zu dir ein, schreibst mir immer wieder. Es werden einige Tage ins Land gehen müssen, aber wenn ich dir erstmal wieder zeig, wie toll ich bin und dass du ohne mich nicht leben kannst, wirst du mich wieder wollen. Ich weiß das es funktioniert, es muss funktionieren. 

 

Ich liebe dich mehr als mein Leben. Diese Liebe ist so unerschütterlich, so selbstverständlich, dass ich nicht glaube, dass sie jemals verebben kann. Du hast gesagt es gibt noch eine Chance für uns, irgendwann. Du hast es nicht ausgeschlossen.

 

Seit 2 Tagen habe ich jetzt nichts mehr gegessen, außer ein Ferrero Küsschen und 3 Gummibären. Ich habe schon über 2 kg abgenommen. Ich weiß nicht was es mir bringt, aber ich weiß das es sich gut einfühlt. Völlige Kontrolle, völliger Triumph, wenn schon nirgendwo anders, dann über mich.

 

Du bist alles was ich will und alles wofür es sich für mich zu leben lohnt. Ich werde dich wieder haben. Irgendwann.

14.9.11 10:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de